HI Fighters, ich habe von mehreren Kämpfern gehört, das sie net ganz zufrieden mit dem GM von RAW sind, darum werde ich mich als neuer GM von RAW aufstellen lassen!!!! Ich werde RAW besser machen, als es Randy Orton gemacht hat!!!! Ich hoffe ihr stimmt für mich!!!!
ja ich stimme auf jeden fall für dich...ich bin randy auch nich ganz zufrieden..aba du machst es bestimmt bessa..also meine stimme hast du auf jeden fall sicher...I lie,I cheat,I steal...Latino Heat...
Ich wähle Randy Orton,aber wenn ich mein Tipp abgeben will,steht da immer Es ist ein Fehler aufgetreten!!!Was kann man tun,das mein Tipp für Randy Orton gilt???
Hmmm...Tut mir Leid,da kann ich dir leider nicht weiter helfen!Hast du vielleicht schon einmal deinen Tipp abgegeben? I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Wir zählen deine Stimme einfach zu Randy Orton dazu!Unten drunter steht nämlich wie viele Stimmen abgegeben wurden und für wen.Wir zählen deine Stimme einfach für Randy Orton,ok?Eine andere Lösung würde mir jetzt nicht einfallen. I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw: