Also ich wollte mal fragen wie ihr die Website hier findet. Also ich finde sie einfach genial. For allem dass Forum und alles ist einfach spitze. Und ich finde es auch gut dass jeder Wrestler nur einmal vergeben wird denn ich hab schon auf anderen Fantasy Wrestling seiten gesehn dass der eine Wrestler mehr mals vergeben war. Die GM´s sind auch Klasse und kümmern sich wirklich um jeden. The Peoples Champ is back.
Danke!Wir werden alles tun damit unsere User wunschlos glücklich sind I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Seit dem 18.08.2006 noch nicht wirklich lange,aber ich hoffe das wir noch ein sehr gutes Forum werden! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Ich find das ganze auch total geil !Nur wie soll das jetzt mit den großveranstaltungen gehen??Fand auch geil das das mit Jeff Hardy und Sting ging das man die hier auch hinzufügen kann..geile sache das !!! Jeff