Trish Stratus befindet sich grad im BS und ist auf dem Weg zu den Getraenkeautomaten. Sie ist tief in ihren Gedanken versunken und achtet nicht sonderlich drauf wo sie gerade hingeht. ALs sie dann gegen etwas grosses anstosst, stolpert sie paar Schritte zurueck.
..................RVD vor sich stehen!!!!! Der grinst, und sagt:Hey Trish. Wollt dich nur begrüßen! achso! Bevor ichs vergesse! Bei unserm Stable Chaingangsoldiers of Death wird noch n manager gesucht! Wär das nich was für dich??? fragt RVD und wartet auf eine antwort.
Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!
Und da kommt The UNDERTAKER hinter RVD vor und legt seinen Arm über RVDs Schulter und sagt, HI TRISH!!! Wollte dich auch begrüßen, darum kam ich extra zu RAW!! Hoffe das du dich für unser Team entscheidest, wäre cool dich als ''Boss'' zu haben!!! Ich wünsch dir alles gute!!! Undertaker dreht wieder um und geht einfach!!!
The Rock kommt angeloffen. Damit wärst du in dem so ziemlich stärkstem Stable dass es gibt. John Cena, RVD , The Rock und the Undertaker. The Peoples Champ is back.
Und da sieht man auch schon John Cena,sehr ungewöhnlich das er zu Raw kommt,aber er hat was zu sagen:
Trish!!Erstmal herzlich Willkommen!!Ich denke ich spreche im Namen des Stable´s.Wir würden uns sehr freuen wenn du unsere Managerin sein möchtest.Das wäre einfach grandios!Du würdest dann auch einen Vertrag bei SmackDown! erhalten!Also was sagst du?
Und das Stable wartet auf Trish´s Antwort...
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Hmmmm. John da fällt mir noch etwas ein. Sie ist die erste Diva die sich angemeldet hat!!!! Somit bekommst sich automatisch den Women´s Championship. The Peoples Champ is back.
Hmmmm. John da fällt mir noch etwas ein. Sie ist die erste Diva die sich angemeldet hat!!!! Somit bekommst sich automatisch den Women´s Championship. The Peoples Champ is back.
Ok!Hiermit,erkläre ich dich Trish zum Women´s Champion!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Und man sieht John Cena immernoch wie er total rot wird! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Dann ham wir ja schon einen Titel von Trish + die Tag-Team Titel von Undertaker und Cena!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hol mir dann noch den Hardcore Titel!
Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!
Ich hoffe es!Und The Rock braucht am besten den Legend Champion Titel I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Aber auf alle Fälle brauch ich den HArdcore Titel!!! Das is sowas wie mein Markenzeichen! Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!
hoffen wirs HHH und Nitro sind schon harte Brocken!!!! Aber gerade um meinen Lieblingstitel werd ich alles geben! Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!