Ja!Der nächste PPv beider Shows ist im November und zwar Survivor Series I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Klar,wird deins gut!Ich glaube sogar noch besser wenn du es bei einem anderen Anbieter hast? I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
An deins komm ich bestimmt nich ran. Ne du ich habs beim gleichen Anbieter wie du. Man der is einfach Klasse und praktisch zugleich. The Peoples Champ is back.
Eben.Aber das schlechte ist halt das mit dem Design,ich glaube das kann man gar nich ändern I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Sorry,diese FRage kann ich dir gerade nicht beantworten weil mir Randy Orton die Admin-Rechte gelöscht hat und sie mir nicht wiedergibt!Darum bin ich gerade voll sauer auf ihn,aber für alle anderen User bin ich da! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Manometer. Na ja. Willst mal meine Seite sehen. Bin grad mitten dabei sie aufzubaun. http://90440.homepagemodules.de/ The Peoples Champ is back.
Das wird schon!Es sieht jetzt schon gut aus! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw: