SmackDown! beginnt mit einem Feuerwerk!
Tazz:
Herzlich Willkommen bei SmackDown!Cole lass uns gleich mit dem ersten Match beginnen!Cole:
OK!1.Match:
Sabu vs. John Cena with Manager Trish Stratus
Single-Match
Da ertönt auch schon die Theme von Sabu,der sofort zum Ring kommt und seine üblichen Gesten macht!
Aber da ertönt auch schon die Theme von John Cena und nur einige Fans fangen an zu jubeln!Er wird begleitet von Trish Stratus...
Da ertönt auch schon die Ringglocke und das Match beginnt mit einem Stare Down Battle,den Sabu für sich entscheiden kann,doch Cena kann sofort wieder aufstehen und auf Sabu einschlagen,bis dieser auf dem Ringboden liegt und anschließend den 5-Knuckle Shuffle zeigt!
Tazz:
Ich glaube Cena meint es ernst und will seine Wut wegen dem Stable an Sabu auslassen!Cole:
Da stimme ich dir zu!Und Cena lässt nicht locker!Er tritt auf Sabu ein und zeigt noch einen 5-Knuckle Shuffle!
Tazz:
Oh mein Gott!Cole:
Sabu tut mir richtig Leid!John Cena setzt den STFU an!!!
Tazz:
Ich denke das wars dann wohl!Cole:
Da könntest du Recht haben!Und Sabu gibt auf!Cena lässt sich nicht feiern und geht sofort wieder in sein Büro!!!Trish Straus ist verwundert aber geht auch mit...
Tazz:
Ich denke mal John Cena wird solange mit seinen Gegnern so umgehen bis er endlich dem Undertaker übersteht und ihn besiegt!!!Cole:
Tazz!Da stimme ich dir auch wieder zu!Tazz:
Lass uns lieber gleich weiter machen!Cole:
Genau!2.Match:
Jeff Hardy vs. Sting
Single-Match
Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt indem Sting sofort auf Hardy einschlägt!Er hebt ihn hoch und zeigt einen Suplex!Er hebt ihn wieder hoch und stellt sich hinter ihn und zeigt einen Back Suplex und zeigt einen Stomping on Knee!Er meint es genauso ernst wie John Cena!!!
Tazz:
Wenn jetzt das kommt was ich denke war es das bestimmt für Hardy!Cole:
Oh ja,ich weiß was du meinst!Aber ob es kommen wird weiß keiner!Und Sting weiß auch was Tazz&Cole meinen und es passiert wirklich
Tazz&Cole:
Der Scorpion Death Log!!!Und Hardy versucht sich in die Seile zu retten,doch er schafft es nicht und er kann nicht mehr,er gibt auf!!!
Sting lässt sich feiern und zeigt sein Wolfsgeheule!!!
Damit ist die heutige SmackDown! Sendung zu Ende...
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:1
Niederlagen:
Draw: