Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Der Ring von SmackDown!
John Cena ( Gast )
08.09.2006 19:51
John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Die Theme von John Cena heraus!!!Die Fans buhen ihn aus!!!Er geht mit einem Mic in der Hand zum Ring und hat auch was zu sagen
Undertaker,The Rock,Rob Van Dam,Jeff Hardy,Eddie Guerrero und Rey Mysterio kommt bitte heraus ich hab euch was zu sagen!!!
Und John Cena wartet auf die aufgerufenen Wrestler....
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:2
Niederlagen:
Draw:

Rob van Dam ( Gast )
08.09.2006 19:53
#2 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

RVD Theme ertönt, viele jubeln aber die meisten buhen!
Ich warte, Cena! Los kommt raus vom Ex-Stable!!!!!
Und er wartet...............
Always think about that:
Don't hate the player, hate the game!!!

Rey Mysterio ( Gast )
08.09.2006 19:53
#3 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Und da hört man auch schon die Theme von Rey Mysterio!!!Die Fans jubeln und er zeigt seine üblichen Gesten!!!
Er geht in den Ring und wartet bis die anderen Wrestler auch da sind...
Habz euch alle lioeb........baybayb
619!!!I´m a Highflyer!!!

Undertaker ( Gast )
08.09.2006 20:14
#4 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Es wird dunkel in der Halle und plötzlich schlägt ein Blitz in den Ring!!!! Dort wo der Blitz einschlug, steht pltzlich THE UNDERTAKER!!! So Cena, du hast mich rausgebeten!!!!

REST IN PEACE!!!!!

Jeff Hardy ( Gast )
08.09.2006 20:15
#5 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten
Jeff Hardy betritt jetzt auch den Ring und stellt seinen üblichen auftriit vor......: Was iss los Cena ?
......naja den nehme ich nur,weil der doof is!!!

Angefügte Bilder:
Jeff_Hardy.jpg  
John Cena ( Gast )
08.09.2006 20:20
#6 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Na da fehlen ja nur noch 2!
Und die Wrestler warten auf die Nachzügler...
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Niederlagen:
Draw:

The Rock ( Gast )
08.09.2006 21:00
#7 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Und die Theme von the Rock erönt. Das find ich gut. Wenn du mich raus bittest komm ich auch. Was is los?
The Peoples Champ is back.

Rob van Dam ( Gast )
08.09.2006 21:01
#8 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

warte nit auf die andern komm zur sache!!!!!
Always think about that:

John Cena ( Gast )
08.09.2006 21:05
#9 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Ok!Mir egal das Eddie jetzt nicht anwesend ist...Naja also,das warum ich euch hier alle versammeln ließ ist ein bestimmter Grund!Also....Ich....Ich wollte mich bei Euch entschuldigen!!!Ich weiß ich hab Mist gebaut,aber ich hab keinen Bock auf Streit in den unterschiedlichen Rostern!!!!
Als erstes geht John Cena zum Undertaker und reicht ihm die Hand....Ob er annehmen wird oder ablehnen wird??...

*off*ich geh zu einem nach dem anderen...
Niederlagen:
Draw:

Undertaker ( Gast )
08.09.2006 21:20
#10 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Undertaker guckt Cena komisch an er macht keine regung, dann macht er so als ob er die Hand ausstreckt, zieht sie aber wieder weg, er dreht sich von Cena weg und guckt ins Publikum!!! Er dreht sich wieder zu Cena hin und... und....und....und....und....
er gibt Cena die Hand, danach greift er sich gleich ein Mic und sagt
Jo, Cena ich verzeihe dir, wir sind schon immer gut miteinander ausgekommen und so wird es auch bleibn!! Wir haben das erste Tag Team gegründet und jetzt will ich mich auch bei dir entschuldigen, dass ich so schnell reagiert habe!!! Ich würde gerne wieder in dein, in unser Tag Team zurück, würdet ihr mich wieder aufnehmen??? Es tut mir Leid Jeff und Eddie!!! Ich hoffe ohr verzeiht mir das!!!
Undertaker kniet sich vor CEna hin und macht seine alt bekannte Gehste und streckt die Faust in Richtung Cena und wartet auf eine Reaktion von Cenas Seite!!

REST IN PEACE!!!!!

John Cena ( Gast )
08.09.2006 21:23
#11 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten
Er streckt Undertaker die HAnd aus und hieft ihn hoch
Hör auf dich vor mir hinzuknien,alter Kumpel!!!Klar Herzlich Willkommen im Stable!!!
Nun wendet sich Cena The Rock zu und streckt auch ihm die Hand aus...Aber ob er annehmen wird oder ablehnen wird ist hier die Frage...

Niederlagen:
Draw:

The Rock ( Gast )
08.09.2006 21:31
#12 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Doch The Rock schlägt den Arm von Cena weg. Er rennt in den Backstage bereich alle gucken verduzt. Doch da kommt er wieder angeloffen. Mit zwei Gürteln den Tag Team Gürteln von John und dem Undertaker und reicht sie den beiden. Beide legen sie zur seite. Cena streckt die Hand erneut aus. Doch The Rock schlägt sie wieder weg und er guckt sehr wütend als er auf einmal anfängt zu grinsen er umarmt ihn kurz und lässt ihn wieder los. Er nimmt sich ein Micro und fängt an zu sprechen:

Natürlich nehm ich an. Finde ich echt stark von dir dich zu entschuldigen. Aber ich muss dich leider enttäuschen ihr werdet nur ein Tag Team bleiben. Ich bleibe bei Jeff Eddie und Rey. Ich hoffe du kannst mir trotzdem verzeihn. Ich kann die drei jetzt nich enttäuschen und habe schon vor den Zeiten bei den Chaingang Soldiers of Death daran dem Stable von Jeff und Eddie beizutreten. Aber ich bin froh das wir uns vertragen haben

Beide gucken glücklich
The Peoples Champ is back.

John Cena ( Gast )
08.09.2006 21:33
#13 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Ist schon ok!Hauptsache der Streit ist vorbei!
Und Cena fängt an zu lächeln...Nun wendet er sich zu RVD und streckt ihm ebenfalls die HAnd aus.....
Niederlagen:
Draw:

Rob van Dam ( Gast )
08.09.2006 21:43
#14 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

RVD guckt Cena schief an!!! Er nimmt das Mic und schreit:MANN FUCK!!!!! NATÜRLICH is das ok! aber ich bilde leider schon ein tag-team mit scotty 2 Hotty! aber es gibt jetzt ja keinen streit mehr!
Er wirft das Mic weg und umarmt Cena!
Always think about that:

John Cena ( Gast )
08.09.2006 21:46
#15 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten
Du sagst es Alter!
Nun wendet er sich Rey Mysterio zu und reicht ihm ebenfalls die hand um sich zu entschuldigen....

Niederlagen:
Draw:

Rey Mysterio ( Gast )
08.09.2006 21:50
#16 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Er reicht Cena die Hand und die beiden umarmen sich ebenfalls!!!
Habz euch alle lioeb........baybayb
619!!!I´m a Highflyer!!!

John Cena ( Gast )
08.09.2006 21:52
#17 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten
Mann!Wir beide,alte Kumpels und dann auch noch streiten das geht nicht,naja egal jetzt ist der Streit vorbei und gut ist!!!
Nun wendet sich Cena Jeff Hardy zu und reicht auch ihm die Hand....

Niederlagen:
Draw:

Jeff Hardy ( Gast )
09.09.2006 09:49
#18 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten
Jeff guckt ihn ihn auch erst verdutzt an ....Doch plötzlich hüpft er Cena auf den arm und gibt ihm einen knutscher....Und meint : Ey Cena den kriegst du nich nochmal bilde dir nix ein ! Und wartet auf team Kumpel Eddie....

Eddie Guerrero ( Gast )
09.09.2006 15:24
#19 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Es ertönt die theme von Eddie..Er geht zum Ring mit einem Mic in der Hand..Im Ring angekommen,stellt er sich vor cena und sagt:"So hier bin ich..dann schieß ma los..was willst du mir sagen.."Dann wartet er auf Ceans antwort...I lie,I cheat,I steal... Eddie

Angefügte Bilder:
eddie.jpg   eddieguerrero786_.jpg   phf-aagl203.gif  
John Cena ( Gast )
09.09.2006 21:22
#20 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Naja Eddie es tut mir echt Leid was ich über dich gesagt habe!!!
Und John Cena reicht Eddie die Hand....
Niederlagen:
Draw:

Eddie Guerrero ( Gast )
09.09.2006 21:49
#21 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Eddie recht Cena auch die Hand..Und dann sagt er:"Ich nehme an aba ich fands schon scheiße von dir...Das du alles an uns ausgelassen hast.."Dann ertönt Eddies theme und er lässt das mic im ring fallen und geht wieder Backstage.....I lie,I cheat,I steal Eddie Guerrero

Angefügte Bilder:
31.jpg   eddie.jpg   w_guerrero_195.jpg  
John Cena ( Gast )
09.09.2006 21:53
#22 RE: John Cena bittet Ex-Stable heraus Antworten

Und dann ertönt John Cena´s Theme und mit allen anderen Wrestlern außer Eddie Guerrero geht er in den Backstage-Bereich
Niederlagen:
Draw:

Sprung  

Partner: Kostenloses Forum
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz