John Cena
(
Gast
)
24.08.2006 16:03
Wer sollte den SD!&R-FWL Champion bekommen? John Cena Randy Orton Undertaker Triple H Batista Hulk Hogan Man darf nicht für sich selbst stimmen!!! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege: Niederlagen: Draw:http://www.skinsgallery.com/gallery/data...John_Cena_2.jpg
John Cena
(
Gast
)
24.08.2006 16:04
Undertaker
(
Gast
)
24.08.2006 16:06
Triple H
Offline The King of Kings
24.08.2006 18:04
schade das keine Triple H wählt aber ich Wähle Batista !
Ich bin auch für Batista!!! Get ready for The Legend Killer Tour!The list goes on and on! „I’m a Legend Killer“
Triple H
24.08.2006 21:25
ich wäre für eine andere frage undzwar wer soll das match um den Title Kämpfen was hält ihr davon ?
Undertaker
(
Gast
)
24.08.2006 21:28
Ich würd Vorschlgen, erstma wird nur einer gewählt der den Titel kriegt ohne igendwelche Matches bestritten zu haben. Danach werden die anderen Titel vergeben und dann kann darum gefightet werden!!! Is mein Vorschlag!!!! REST IN PEACE!!!
Triple H
24.08.2006 21:31
ich bin dafür das,das ausgelost wird unszwar in Zwei boxen in der einen Box die Wrestler und in der anderen Die TItle so wird das bei mir gemacht Erstmal !
Undertaker
(
Gast
)
24.08.2006 21:35
Auch net übel, kommt aber besser, wenn wir das abstimmen, is meine Meinung, müssen dann sowieso die GMs entscheiden REST IN PEACE!!!
SmackDown!&Raw-Fantasy-Wrestling-League
| - Wrestler
| - Stellt Euch vor
| - Champion´s
| - Tag Team´s und Stable´s
| - Der Name über dem Ava
| - Wünsche,Vorschläge,Lob&Kritik
| - Umfragen
| - Abmelden
| - Der Ring von Raw
| - Raw Backstage
| - Raw Lockerroom