Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 SmackDown! Backstage
Undertaker ( Gast )
31.08.2006 22:09
STING!!!! Antworten

An Alle!!!! AUCH RAW!!!! WIR HABEN JA DIESEN STING IN UNSEREN REIHEN UND DER IGNORIERT ALLES UNSERE ANFRAGEN UND MAILS!!! ICH BIN DAFÜR, DASS WIR IHM ERSTMA ZEIGEN, WIE DAS HIER BEI UNS ABLÄUFT!!!! WENN STING SICH NET VON SELBST STELLT, WERDE ICH GEGEN IHN KÄMPFEN UND ALLE DIE GENAUSO DENKEN WIE ICH, SOLLEN SICH MIR ANSCHLIESSEN!!!! ER HAT BIS ZUR NÄCHSTEN SMACKDOWN DAY ZEIT!!!!

REST IN PEACE!!!!!!

Angefügte Bilder:
Undertaker.jpg   video.jpg  
Eddie Guerrero ( Gast )
31.08.2006 22:20
#2 RE: STING!!!! Antworten

hi!! ich bin voll deiner meinug..ich schließ mich dir an und ich denke das jeff da auch noch mitmachen wird..bestimmt..grüße alle..

Randy Orton Offline

The Legend Killer

01.09.2006 14:06
#3 RE: STING!!!! Antworten

Hmmm.......ok ich bin dabei!!!!!
Get ready for The Legend Killer Tour!The list goes on and on!

„I’m a Legend Killer“

Jeff Hardy ( Gast )
01.09.2006 15:17
#4 RE: STING!!!! Antworten

Habe mich der sache schon vor euch angenommen....guckt mal unter SD ring........Das wird ein geiles match....(Hardy 4 ever ) !!!!!!!!!!!Jeff

Eddie Guerrero ( Gast )
01.09.2006 15:21
#5 RE: STING!!!! Antworten

ja ein geiles match wird es bestimmt... I LIE,I CHEAT,I STEAL..hehehe EDDIE GUERRERO REST IN PEACE!!!!!!!!!

Undertaker ( Gast )
01.09.2006 18:58
#6 RE: STING!!!! Antworten

Ich werde mich aus diesem Match jetz heraus halten, ich habe mit Sting kontakt aufgenommen und werde von nun an auf der Seite der Legenden kämpfen, also wenn ihr immer noch Sting attakieren wollt, krieg ihr es auch mit mir zu tun!!!

LEGENDEN FOR EVER!!!!!!!

REST IN PEACE!!!!

Randy Orton Offline

The Legend Killer

01.09.2006 19:09
#7 RE: STING!!!! Antworten

Das is mir doch EGAL...ich oder wir werden euch beide fertig machn...wer auch gegen beide kämpfen will,soll sich mir anschließen!!

Get ready for The Legend Killer Tour!The list goes on and on!

„I’m a Legend Killer“

Triple H Offline

The King of Kings

01.09.2006 19:42
#8 RE: STING!!!! Antworten

ich bin dabei dabei aber ich kann erst ab 9.9 !

Eddie Guerrero ( Gast )
01.09.2006 21:22
#9 RE: STING!!!! Antworten

HI Taker..ich soll dia von JEFF HARDY sagen:Das er zwar gern gegen Sting kämpfen würde aba nich gegen Dich..un ich schließ mich ihm an.. I LIE,I CHEAT,I STEAL.... grüße von Latino Heat und Jeff Hardy..

Jeff Hardy ( Gast )
02.09.2006 12:26
#10 RE: STING!!!! Antworten

Lege mich gerne mal mit Sting an aber gegen den Taker hab ich nix ,Aber das match gegn Sting bleibt un dich werde es auch gewinnen ! Jeff !

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Rob van Dam ( Gast )
02.09.2006 18:19
#11 RE: STING!!!! Antworten

Auch wenn ich kleiner bin als Sting und Undertaker!!!! Ich stehe hinter den beiden!!!! legt euch mit denen an und ihr kriegts auch mit mir zu tun!!!!

Always think about that:
Don't hate the player, hate the game!!!

Angefügte Bilder:
RVD.jpg  
Eddie Guerrero ( Gast )
02.09.2006 21:11
#12 RE: STING!!!! Antworten

ich will nich gegn den taker oder rvd kämpfen..wenn vllt nua mal gegn sting aba sonst will ich mich nicht mit dem taker un rvd anlegen..wenn würde ich mit auf euer seite kommen...Viava La Raza..Ola Lemi Raza...Latino Heat

Angefügte Bilder:
micorpone.jpg  
Interview »»
 Sprung  

Partner: Kostenloses Forum
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz