Ich habe den Legend Killer eiskalt in einem LAST MAN STANDING MAtch besiegt!!! THE LEGEND KILLER LOST AGAINST THE UNDERTAKER!!!!!! The Undertaker hat die Ehre der Legenden wieder hergestellt!!!! Guck dir diese Bilder genau an Randy Orton!!! Die werden dir bekannt vorkommen!!!
Da ertönt die Theme von John Cena!!!Er geht mit einem Mic zum Ring!!!Im Ring angekommen führt er das Mic zum Mund und fängt an zu reden:
Also!Euer Match könnt ihr unter Euch ausmachen!Aber bei Raw!!!
Damit geht John Cena wieder in sein Büro zurück und die Fans buhen ihn aus I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Undertaker kommt nochmal zum Ring nimmt sich das Mic und sagt, ich werde gegen dich alleine Kämpfen, nur diesmal wird der Preis ein bisschen höher sein!!!Ich werde gegen dich kämpfen, wenn du deinen Titel bie einem Buried Alive Match gegen mich setzt!!! Also, es wird ein Titel Match, um den World Heavyweight Championship werden!! Der Sieger bekommt alles, der Verlierer wird alles verlieren!!!!
*OFF*Fehdet ma bitte mehr bei Raw ich schaffe das alles nicht,ich werde auch nicht die jetzige SmackDown! Show bis Donnerstag schaffen!* I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw: