Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Der Ring von SmackDown!
Undertaker ( Gast )
31.08.2006 22:31
SIEG ÜBER DEN LEGEND KILLER!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich habe den Legend Killer eiskalt in einem LAST MAN STANDING MAtch besiegt!!! THE LEGEND KILLER LOST AGAINST THE UNDERTAKER!!!!!!
The Undertaker hat die Ehre der Legenden wieder hergestellt!!!!
Guck dir diese Bilder genau an Randy Orton!!! Die werden dir bekannt vorkommen!!!

Angefügte Bilder:
19.jpg   31.jpg   34.jpg   SD_08152006cm439.jpg   takerlitearms.jpg   takertonguebash.jpg  
Randy Orton Offline

The Legend Killer

01.09.2006 14:25
#2 RE: SIEG ÜBER DEN LEGEND KILLER!!!!!!!!!!!!! Antworten
OK Undertaker...du hast zwar gewonnen,aber schau dir diese Bilder ma an.........

und deshalb frage ich DICH.....Nimmst du ein Rematch gegen mich bei Raw an???Es kann auch SD! sein,dass is mir egal...

Get ready for The Legend Killer Tour!The list goes on and on!

„I’m a Legend Killer“

Undertaker ( Gast )
01.09.2006 21:31
#3 RE: SIEG ÜBER DEN LEGEND KILLER!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich werde ein Match gegen dich bestreiten, aber es wird ein besonderes Match sein!!!! Die Legenden gegen den Legenden Killer!!!!

DAS MATCH LAUTET:

RANDY ORTON VS. THE UNDERTAKER AND STING!!!!!!!!!

John Cena ( Gast )
01.09.2006 23:06
#4 RE: SIEG ÜBER DEN LEGEND KILLER!!!!!!!!!!!!! Antworten

Da ertönt die Theme von John Cena!!!Er geht mit einem Mic zum Ring!!!Im Ring angekommen führt er das Mic zum Mund und fängt an zu reden:

Also!Euer Match könnt ihr unter Euch ausmachen!Aber bei Raw!!!

Damit geht John Cena wieder in sein Büro zurück und die Fans buhen ihn aus
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:1
Niederlagen:
Draw:

Undertaker ( Gast )
02.09.2006 19:31
#5 RE: SIEG ÜBER DEN LEGEND KILLER!!!!!!!!!!!!! Antworten

Undertaker kommt nochmal zum Ring nimmt sich das Mic und sagt, ich werde gegen dich alleine Kämpfen, nur diesmal wird der Preis ein bisschen höher sein!!!Ich werde gegen dich kämpfen, wenn du deinen Titel bie einem Buried Alive Match gegen mich setzt!!!
Also, es wird ein Titel Match, um den World Heavyweight Championship werden!! Der Sieger bekommt alles, der Verlierer wird alles verlieren!!!!

John Cena ( Gast )
04.09.2006 17:05
#6 RE: SIEG ÜBER DEN LEGEND KILLER!!!!!!!!!!!!! Antworten

Da kommt John Cena wieder raus!!!

Ihr könnt euer Match bei Raw austragen!!!

Und damit verschwindet John Cena wieder!!!

*OFF*Fehdet ma bitte mehr bei Raw ich schaffe das alles nicht,ich werde auch nicht die jetzige SmackDown! Show bis Donnerstag schaffen!*
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:1
Niederlagen:
Draw:

Sprung  

Partner: Kostenloses Forum
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz