Hiermit spreche ich alle Legenden an!!!!! Ich will vorschlagen das alle Legenden sich zu einem großem Team vereinigen und denn jungen Hüpfern einma richtig zeigt wo es lang geht!!!! Hoffe auf eure zustimmungen!!!!!
Es wird dunkel in der Halle und sie wird mit Rauch gefüllt! Und da ertönt die Klänge die sehr an das erste Theme von Kane erinnern Da kommt ein Mann durch den Nebel und die Scheinwerfer hüllen nun alles in blaues Licht! Als die Fans erkennen wer es ist rasten sie total aus! Es ist STING!
Er steigt in den Ring und lacht! Er reist seine Hände in den Himmel und macht danach die typische Wolfheulgeste!
Klar bin ich auch dabei, die neuen Wrestler glauben wirklich sie könnten die alten besiegen! Undertaker du bist ja schon auf viele neulinge gestoßen. z.B. Vengence 2003 gegen John Cena. Ich bin zwar eher der der gegen andere alte Helden kämpft, aber wenn es sein muss lege ich mich mit jedem an, zu jedem Zeitpunkt!
The Rock kommt in die Halle geloffen. Er hällt das Mikro in der Hand. Die Leute schreien : The peoples Champ is back
Rock betritt den Ring. Er wirkt ganz kalt. Als er auf einmal anfängt zu grinsen. Er führt dass Mikro zum Mund und spricht: Lasst mich überlegen. Wieso sollte ich mich mit den anderen Legenden verbünden. Schließlich bin ich eine der größten Legenden der Wrestling Geschichte. Hmmm.!!!!!!!!!!!!!Natürlich bin ich dabei!!!!!!!!!!!
Die Fans fangen an zu jubeln.
Ach ja. Und jeder einzelne dort hinten im Backstage bereich er zeigt zum Backstage bereich bekommt sein Match gegen mich. Solange er nur nich zu feige is sich zu zeigen
Die Fans kriegen sich nicht mehr ein. The Rock steht nun im Ring und wartet dass sich jemand zeigt.
Rob van Dam betritt zur üblichen Musik die Halle! Die Fans rasten aus! Er rollt sich in den Ring und und macht die typische RVD-Pose. Er nimmt das Mic und fängt an zu grinsen! Lasst es uns diesen Jungspunden, die glauben sie könnten ohne Probleme ne Legende besiegen, zeigen!!! Lasst es ihnen zeigen das die Legends die BESTEN sind!!! NAtürlich bin ich dabei!!!! Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!