Hey leute unser team braucht auch zuwachs !! Desshalb suchen wir leute die in ein total cooles verrücktes team wollen denn bissher besteht es aus einer legende(eddie) und einem kleinen angeber und klugscheißen(jeff) bitte meldet euch und möglichst die leute die hier garnich reinpassen denn umso lustiger wird das team !!!!
hey jeff.. irgendwie sieht es wohl so aus als würden wir zu zweit bleiben bnei unserem tag team..also bleibt es wohl bei Hardy and Guerrero..hmm schon schade aba na gut was solls...müssen wa wohl damit leben..(zu zweit..)(un übrigens danke edge fürs beleidigen...)
jo der name hört sich lustig an..aba naja eig wärs auch lustig wenn wia mehr leute in unserem tag wären aba naja egal..die wollen ja alle zu cena,trish,rvd,the rock....(ich meine es is nix gegen euch... ehrlich)..VIVA LA RAZA AMIGOS... euer Eddie Guerrero
Hey Taker! Hey The Rock!Ich sag nua 6 wörter un die sind:HERZLICH WILLKOMMEN!! In unserem Tag Team..Wir freuen uns sehr das ihr zu uns gewechselt habt..wir verstehn den grund warum ihr gewächselt habt sehr gut..I lie,I cheat,I steal... CHEAT 2 WIN..(drei legenden un ein kleiner dealer..)( das sagt jeff aba von sich selbst../dealer)
Wisst ihr was???Ihr seit noch gar kein Stable!!!Ich brauche erst einen Namen und den Anführer des Stable´s!!!!Ansonsten werdet ihr kein Stable!!! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
NEIN!!!!Ihr seit noch kein Stable,solange ich noch keinen Namen und den Anführer eures Stable´s weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
ok dann sind wir halt kein Stable. hey leutz sry aber habs mir anders überlegt. ich glaub ich gucke ma was ich so mache, nix gegen euch aber is wahrscheinlich so das das Stable zu groß wird und sich dann irgendwer kloppt deswegen mache ich den anfang. nicht wegen den Leuten sondern wegen der Situation. eher ein tag-team, da scotty eins sucht ihn mal fragen....... sry aba trotzdem hardcore 4-ever. cu
Hey leute finde unser team iss jetzt groß genug..schließen wir die beweißaufnahme..(sry ich meine mitglieder aufnahme)Hat wer ne idee für nen namen? ......naja den nehme ich nur,weil der doof is!!!
Ja wir werden uns noch nen namen aussuchen..Und auch klären wer der Anführer ist!!!!!!!!!!!!Ja durch diese ganzen wechsel konnten wir uns noch keinen namen aussuchen..Ok??..ich hoffe du hast verständnis!!!!!!!Viva la raza..I lie,I cheat,I steal...Eddie Guerrero
man sieht Eddie mit Jeff Backstage..Sie unterhlaten sich über den namen des Stabels..Eddie sagt zu Jeff:"Wir müssen ma gucken wie wir uns nennen wollen..Vllt hat The Rock auch noch ne idee..wie wir uns nenne könnten..."Dann wartet Eddie auf antwort von Jeff..Und Jeff und Eddie warten auf The Rock..Damit sie alle zusammen über den Namen reden können...I lie,I cheat,I steal.... Viva la raza...Eddie