RVD betritt den Ring, nimmt das mic und sagt: Triple H!!!!! Ich wollte dich nur vorwarnen!!!! Ich werde dir den Hardcore Titel abnehmen!!!!! Aber lass mich erst gegen Kurt Angle gewinnen, damit ich noch überlegener Champion werde!!!!Nimm dich in Acht!!! Die nächste Herausforderung kommt bald! Kommst du raus oder hast du dir schon deine DX-Hose vollgepinkelt????? Ich warte! sagt RVD und grins überlegen. Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!
und es kommt die Theme von Triple H und er lacht und geht in den ring
du willst mein Hardcore title ? kannste haben wenn du mich in einem Hell in the Cell Match besiegst ! oder ich habe ne andere idee wie wärs mit einem Triple H match du RVD vs me HHH und .... Nitro ! na was sagst du dazu ?
Triple H Holt sich ein stuhl nd wartet was RVD dazu sagt
RVD grinst, geht aus dem Ring und holt sich ebenfalls einen Stuhl. dann verlässt er den ringbereich und macht den Anschein als wollte er verschwinden!!!! Doch als HHH ihm den Rücken zudreht um RVD zu verhönen, greift RVD ihn mit dem Stuhl an!!!!! HHH ist ausgenockt und RVD nimmt das Mic, beugt sich über ihn und sagt:Du hast dein Match!!! RVD vs. Nitro vs. HHH um den Hardcore Champion Titel!!! Er grinst und verlässt den Ring. Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!