Die Theme von John Cena ertönt und die Fans buhen ihn aus!!!Aber es scheint ihm egal zu sein!!!Er geht einfach in den Ring und sagt etwas Liebe Fans von SmackDown!Es tut mir Leid was für eine Show ich abgezogen habe! Die Fans beruhigen sich langsam wieder und horchen was Cena zu sagen hat Das Stable Chaingangsoldiers of Death gibt es zwar nicht mehr,aber dafür wird es ein neues Tag Team geben und zwar die Legenkillersoldiers!!!Ja es ist wahr mein alter guter Kumpel und Rivale auf den ich mal verdammt sauer war,haben uns wieder versöhnt und ein Tag Team gebildet!!!Randy bitte komm doch in die Halle!!! Und Cena wartet auf seinen Tag Team Partner und die Fans sind wieder am jubeln!!! I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Und tatsächlich die Theme von Randy Orton ertöhnt...er geht in den Ring und begrüßt John Cena...Nun sagt er nochma ganz klar und deutlich...Ja es stimmt,Cena und Ich haben ein Tag Team gebildet,auch wenn es komisch klingt,es is aber so!!!Ich hoffe ihr werdet immer hinter uns stehen und Erfolge mit uns feiern...Daraufhin lässt er das Mic von seinem Mund sinken...und wir sehen ein neues und zuversichtliches Tag Team...das sich die Legendkillersoldiers nennen!!!
Get ready for The Legend Killer Tour!The list goes on and on!
Ach ja was ich noch sagen wollte: Undertaker du mit deinem R.I.P Scheiß!!Hör auf damit es wird dir eh nichts bringen!!! Nun zu dir RVD du und Mr.Money in the Bank???Mann,alter meine Oma ist reicher als du!!!! The Rock!!!Hmmm....Was könnte man zu The Rock sagen???Du bist voll der alte Sack und hast überhaupt nix drauf!!! Jeff Hardy du hälst dich ja wohl auch für den tollsten oder???Aber NEIN DAS BIST DU NICHT!!!! Eddie Guerrero:HEY EDDIE DU BIST NICHT DA OBEN IM HIMMEL SONDERN DU BIST DOWN IN DER HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und falls Rey Mysterio auch irgendwann zu eurem Haufen dazu stoßen sollte,er ist der schlechteste Wrestler den ich je gesehen hab!!!!Geh nach Hause und heul dich aus!!!!
Cena und Orton warten auf irgendwelche Reaktionen.... I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Und wie!!!Aber wir werden uns umbennenen müssen.....Was haltet ihr von KCO??? Cena wartet auf Antwort... I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:2 Niederlagen: Draw:
und da erscheint The Rock auf dem Titantron. Du fühlst dich jetzt wohl besser nur weil du jetzt alles an uns ausgelassen hast. Du bist doch selber Schuld das alles erst so weit gekommen ist. Also bedauere ich gar nichts mehr. Mir is egal dass ich nicht mehr in einem Stable mit dir bin. Anfangs war ich ja noch sehr zufrieden mit dem Stable. Ja wenn nicht sogar froh. Aber du hast es einfach zu weit gehen lassen. Nicht ich nicht der Taker und auch nicht RVD.
Und somit geht der Titantron aus The Peoples Champ is back.
Cena sagt EY!!The Rock!!!Komm heraus und trau dich mir gegenüber zu stehen und nicht dich nur auf dem Titanthron einblenden lassen!!!Das nennt man Feige!!!Genau das bist du:FEIGE EIN MIESER ALTER FEIGLING!!!!!!!!!Oh und Randy ok!!
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:2 Niederlagen: Draw:
Plötzlich ertönt die theme von Eddie...er geht mit einem ernsten gesicht zum Ring mit einem mic in der hand..Die fans Jubeln ihm zu...Als er im Ring angekommen is..fängt er an zu reden:Also John un Randy wenn ihr meint das ich in der Hölle bin un nicht im Himmel..dann habt ihr unrecht..! denn ich bin bestimmt nicht in der HÖLLE!!!!!!!!!!!Ihr beide(du un Randy) später bestimmt aba garantiert nicht ich!!!!!!!!Ach un Cena wir alle können nichts für die Blöde Aktion von dir mit Trish!!!!!!!!!!ihr beide seid Mierda!!!(wir finden es echt scheiße von dia das du uns BELEIDIGT hast..!!!!!!!!) Dann geht Eddie aus dem ring un verschwindet Backstage...EDDIE GUERRERO Lie,EDDIE CHEAT,EDDIE STEAL!! OLA LEMI RAZA!!!! euer Eddie Guerrero....
Die Theme von The Rock ertönt. Die Fans flippen aus. Er wird von Undertaker und RVD begleitet. Er spricht ins Micro:
Du sagst ich bin feige. OK deine Meinung. Jetzt hab ich mich gezeigt. Und was ist jetzt. willst du runter kommen und mir deinen FU verpassen. Ich sag dazu nichts anderes außer. DU BIST SELBER SCHULD.´
The Rocks Theme ertönt erneut und die drei verschwinden im Backstage Bereich. The Peoples Champ is back.
Na und dann bin ich halt selber Schule ist mir SCHEIßEGAL!!!!!Ihr werdet noch sehen was passiert!!!Vielleicht noch etwas sehr Seltsames!!! Und damit ertönt die Theme von John Cena und er geht in sein Büro... I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:2 Niederlagen: Draw: