Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Der Ring von SmackDown!
The Rock ( Gast )
06.09.2006 21:46
Bekanntmachung Antworten

In der Halle ertönt die Theme von The Rock. Dieser läuft jedoch mit düsterer Miene und sehr ungewohnt ohne die Fans zu grüßen zum Ring. Und Steigt schließlich in den Ring. Er führt dass Micro zum Mund und fängt an zu sprechen:

Es tut mir sehr leid dies sagen zu müssen aber. Ich The Rock. Steige aus dem Stable Chaingangsoldiers of Death aus. Aus bestimmten Gründen mach ich einfach nich mehr im Stable mit und wollte dies nun vor den Fans Bekanntmachen

The Rock scheint nun ein wenig erleichtert
The Peoples Champ is back.

Undertaker ( Gast )
06.09.2006 21:57
#2 RE: Bekanntmachung Antworten

Da wird es plötzlich dunkel in der Halle und die Musik des Undertakers ertönt in der Halle!!!! Er hat seinen Tag Team Titel über der Schulter liegen und trottet mit düsterer Miene richtung The Rock!!! Er steigt in den Ring und guckt Rock finster an, dann nimmt er Rocks Mic und sagt
ICh weiß nicht, aber ich mag diesen Titel auf meiner Schulter, ich mag Cena!!!
Undertaker holt ein Fass unter dem Ring hervor und stellt es in die Ringmitte, er nimmt den Titel in seine Hand und guckt ihn ganz genau an, er drückt ihn Rock ihn die hand, das er ihn kurz halten soll!!! Dann holt er sich eine Fackel aus dem Backstage bereich und einen Benzinkanister, er wirft den Kanister in das Fass und nimmt seinen Titel wieder in die Hand!!! Er hält ihn hoch, so das ihn jeder sehen kann, dann donnert er ihn in das Fass und wirft die Fackel hinterher!! Das Fass explodiert mit dem Titel darin!!!
Undertaker nimmt das Mic wieder in die Hand und spricht
Es war schön diesen Titel zu besitzen, aber ich habe Probs mit zwei Personen aus diesem Stable und darum werde ich dieses Stable verlassen und ich werde zu dem Stable von Eddie und Jeff wechseln, wenn sie mich wollen!!!!
Undertaker wirft das Mic hin und wartet auf eine Reaktion von John Cena!!!!

REST IN PEACE!!!!!

John Cena ( Gast )
07.09.2006 16:54
#3 RE: Bekanntmachung Antworten
Und da ertönt auch schon das Theme von John Cena!!!Die Fans jubeln!!!Er sieht auch nicht gerade erfreut aus sondern eher sehr ernst!!!Er geht mit einem Mic in den Ring und dort angekommen hat er etwas zu sagen

Mein Gott was soll das Rock???UNdertaker ich kann dich verstehen aber Trish und ich haben uns geeinigt das sie das Stable verlassen wird und nur noch meine persönliche Managerin sein wird und wir so noch einen Wrestler ins Stable holen können!!!
Entweder kommt ihr zurück oder ich werde das Team auch verlassen und damit war es das dann für die Chaingangsoldiers of Death!!!!!Obwohl habs mir anders überlegt...

Und daraufhin blickt Cena seinen Titel an,man sieht ihm an das er kurz vor einer Träne ist und spricht weiter

Das wars dann wohl mit den Chaingangsoldiers of Death!!!!

Und er wirft den Titel einfach sauer auf den Boden!!!Und verlässt daraufhin die Halle...

I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:1
Niederlagen:
Draw:

Rob van Dam ( Gast )
07.09.2006 19:19
#4 RE: Bekanntmachung Antworten
Rob van Dam rennt plötlich in die HAlle und schägt cena zurück in den Ring!!!!! Da warten auch schon Undetaker und Rock und werden sich das mit sicherheit gefallen lassen! Jetzt steht Cena auf und ist von den dreien umringt, RVD nimmt das Mic:
CENA!
Ich sags dir ehrlich: in unserm Stable brauchen wir Leute, die Kämpfen! und nicht welche die ihre Managerin *zensur-ton*
und deswegen feuer ich mich aus dem nicht mehr bestehenden Stable jetzt selber!
Achso: JEFF!!!! Gib mir Antwort ob ihr mich in euerm Stable braucht! Bitte um Antwort im Lockerroom! Aber jetzt hab ich anderes zu tun!

Er wirft das Mic weg und starrt Cena an böse an!!!!!!!!!!!

Always think about that:
Don't hate the player, hate the game!!!

John Cena ( Gast )
07.09.2006 19:33
#5 RE: Bekanntmachung Antworten

Boah lasst mich alle in Ruhe aber ihr werdet sehen es wird etwas sehr sehr seltsamens passieren...
Und Cena fängt an zu grinsen...Und verschindet daraufhin Backstage,doch bleibt auf der Stage stehen
Ich will euch nur sagen eurer Stable ist jetzt schon viel zu groß!!!Ihr werdet mächtig Probleme damit bekommen!!!
Und jetzt ist er Backstage verschwunden
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:1
Niederlagen:
Draw:

Undertaker ( Gast )
07.09.2006 19:49
#6 RE: Bekanntmachung Antworten

Da reagiert dann der Undertaker und läuft wütend hinter Cena in den Backstage bereich hinterher, er erwischt ihm am Buffet, er tippt Cena auf die Schulter und sagt
Also, es tut mir Leid, ich habe zu schnell zu dumm gehandelt, wenn Trish jetzt geht, werde ich wohl bleiben!!!!
Dann grinst er Cena an und sagt darauf
Unser Team wird immer bestehen bleiben!!!!!
Er tritt Cena in die Magenkuhle und Cena weiß nicht was jetzt passiert, Undertaker packt sich Cena dreht in sich auf seine Schultern und ballert ihn mit einem LAST RIDE durch den Buffet Tisch!!!
Darauf sagt Undertaker, wo er Cena aufm Boden verkrüppeln sieht
Tja, Cena, Sorry aber unser Team is am Boden zerstört!!!!!
Er dreht sich um und hat ein grinsen aufm Gesicht, weil er.....

REST IN PEACE!!!!!

Rob van Dam ( Gast )
07.09.2006 19:53
#7 RE: Bekanntmachung Antworten
....RVD auf den Getränkeautomat, der neben dem buffet tisch steht, steigen sieht!!!!!!!!!!!
Der macht seine Geste und *BAMM*
5-Star-Frogsplash!!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
5starsfrogsplash.gif  
The Rock ( Gast )
07.09.2006 20:35
#8 RE: Bekanntmachung Antworten
The Rock kommt hinterher.

Wass soll schon großes passiern. Aber es ging einfach zu weit. Ich hab doch gesagt ich hab kein Problem damit dass sie nur dich managet. Aber wie schon gesagt. Das ging einfach zu weit.

Und er nimmt anlauf für den Peoples Ellbow als in der Taker plötzlich pacht und sagt dass er nun genug hatt. Doch Rock reist sich los und verpasst ihm doch noch den Peoples Ellbow.

The Peoples Champ is back.

No Mercy »»
 Sprung  

Partner: Kostenloses Forum
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz