Das Theme von John Cena ertönt und die Fans reißt es von den Sitzen!!!Er klatscht bei einigen Fans ab,und geht mit einem Mic in der Hand zum Ring!!!begleitet von CENA CENA CENA Chants!!!Er geht über die Ringtreppe in den Ring!!!Er geht in eine Ringecke und steigt auf das oberste Seil und macht seine üblichen Posen!!!In dem Moment schreien die Fans:CENA CENA CENA!!!Danach geht er zu der anderen Ringecke und steigt wieder auf das oberste Seil und macht wieder seine üblichen Posen!!!Auch dort schreien die Fans:CENA CENA CENA!!!Er stellt sich in die Ringmitte und führt das Mic zum Mund und spricht:
Hey!!Egal wer in dem Backstage-Bereich!!Es ist mir wirklich egal wer!!!Aber einer soll sich trauen gegen mich in einem Single-Match bei SmackDown! anzutreten!!!Also wer traut sich??Ich warte!!!
Und John Cena bleibt in der Ringecke stehen und wartet bis ein Herausforderer herauskommt und seine Herausforderung annimmt... I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORLD LIFE!!!
Da kommt Hulk Hogan mit seinem Mic zum Ring und lässt sich von den Fans erstmal gründlich feiern!!!Er geht in den Ring und steht John Cena gegenüber!!!Er nimmt in sich unter die Lupe!!!Und führt dann das Mic zum Mund und spricht:
Cena!!!Ich trete gegen dich an in deinem Single-Match!!!
Daraufhin wirft Hulk Hogan das Mic auf den Boden und geht aus der Halle!!!