Undertaker steht im Ring mit einem Mic iner Hand und fordert Randy Orton zu einem Last Man Standing Fight heraus!!!! Er bleibt im Ring stehn und wartet auf eine Antwort von Randy Orton!!!
Und es ertöhnt dié Theme von Randy Orton..er sieht zuversichtlich aus..und man sieht sein übliches Grinsen und geht in den Ring!!
Er schnappt sich nen Mic und sagt...Undertaker..kanste dich noch an früher errinnern???Da war ich der jenige,der dich zerstört hat!!!Und das wird diesma wieder passieren!! Ich nehme deine Herausforderung an!!!!
in einem Last Man Standing Match!!
Kannst du dich noch an dieses Highlight errinern...das ging damals zwar nich auf aba heute werde ich dich verbrennen!!
Die Fehde ging weiter und führte zu einem Handicap Sarg Match der Ortons gegen den Undertaker bei No Mercy. Dieses konnten Randy und Bob Orton für sich entscheiden. Anschließend setzte Randy den Sarg inklusive Undertaker in Flammen und wollte somit sein Versprechen halten, die Karriere des Sensenmanns zu beenden.
Get ready for The Legend Killer Tour!The list goes on and on!
Diese Nachricht erschien auf dem Titanthron I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw: