Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Der Ring von SmackDown!
Triple H Offline

The King of Kings

25.08.2006 15:55
Kommt raus Champions Antworten
Man schaut Backstage an Triple H lockerroom und da reist einer die tür auf es ist Triple H und er Trägt seinen Hardcore Title er läuft Backstage
und geht dann auf die Stage und es er kling die theme und triple H mit einem Lachen

Hi Leute ich bin euer neuer Hardcore Champion aber damit gebe ich mich net zufrieden ich will noch ein Title also wer sich traut gegen mich zu kämpfen soll Rauskommen aber es kommt sowieso keiner raus hier habt zu großen respeckt !

Triple H legt ne Pause dann will er weiter reden doch Plötzlich erscheint die Theme von ...

Johnny Nitro ( Gast )
25.08.2006 20:10
#2 RE: Kommt raus Champions Antworten

Dann Ertönt eine Musik die man Kennt aber nicht zuordnen kann doch dann sieht man Nitro auf der leinwand und er sagt
Hi Triple H du willst ein match um einen anderen title ? ok das bekommst du gegen mich und zwar in einem Champion vs Champion match und zwar ein no DQ Match was hälst du davon

Nitro lacht sich kaputt über das gesicht von Triple H und wartet auf die antwort

Triple H Offline

The King of Kings

25.08.2006 20:56
#3 RE: Kommt raus Champions Antworten
Ja gerne und es gibt auch gründe wieso ich dich besiege aber komm erst mal raus

Johnny Nitro ( Gast )
27.08.2006 21:38
#4 RE: Kommt raus Champions Antworten

OK gerne komme ich

und Nitro geht nun man sieht ihn nun Backstage lang laufen er nimmt sich ein Stuhl und geht auf die stage und renn in den ring und will Triple H ein stuhl schlag verpassen doch Triple H konntert und setzt ein Spainbuster an doch Nitro Kontert und Setzt den Snapshot durch und nun nimmt er das mic in die hand

ich habe auch meine gründe warum ich gewinne also ein No DQ Match bei SD Und ich mache dich Platt und geht als Plötzlich die Theme vom GM auf taucht

(GM bitte )

John Cena ( Gast )
28.08.2006 10:10
#5 RE: Kommt raus Champions Antworten

Your Time is up.....My Time is now!!!Da man hört schon die Theme vom Gm von SmackDown! !!!Er geht sofort zum Ring und guckt die beiden KOntrahenten an!Er führt das Mic zum Mund und fängt an zu reden:

Also,ihr beide wollt ein No-DQ-Match?Hmmmmm....ob ich es zulasse ist eine andere Sache,aber da ich will das SmackDown! besser als Raw ist,erlaube ich euch dieses Match!!!!

Da ertönen CENA Chants!!!Aber Cena hat noch etwas zu sagen:

Am kommenden Donnerstag habt ihr euer Match!!!!

Und da ertönt die Theme von John Cena und er geht wieder in sein Büro...
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:1
Niederlagen:
Draw:

Johnny Nitro ( Gast )
28.08.2006 14:20
#6 RE: Kommt raus Champions Antworten

Nitro Freut sich dann geht er zum seil Triple H liegt am boden dann geht Nitro zu Triple H und Verpasst ihm ein Snapshoot und Nitro geht aus dem ring und Triple H muss raus getragen werden

«« THE ROCK!!!
 Sprung  

Partner: Kostenloses Forum
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz