Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Der Ring von SmackDown!
Sting ( Gast )
30.08.2006 17:14
Sting bei SD Antworten

Es wird dunkel in der Halle und sie wird mit Rauch gefüllt!
Und da ertönt die Klänge die sehr an das erste Theme von Kane erinnern
Da kommt ein Mann durch den Nebel und die Scheinwerfer hüllen nun alles in blaues Licht!
Als die Fans erkennen wer es ist rasten sie total aus! Es ist STING!

Er steigt in den Ring und lacht!

Yes, Sting is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!

Er reist seine Hände in den Himmel und macht danach die typische Wolfheulgeste!

Ja, ich bin nur hier, TNA wurde mir auf dauer zu einfach und hoffe das ich hier Siege feiern kann!
Siege kann man nur mit Gegner feiern, deshalb fordere ich hier jemanden herraus, ist mir egal wer kommt!
Ich will den Fans nur zeigen das der alte neue Sting immer noch genau so viel drauf hat wie früher!
Der Rächer ist zurück und ihr werdet schon sehen wer noch eine Rechnung mit mir offen hat! Also kommt herraus! Stellt euch Sting, stellt euch The Crow, One on One! Auf Richtung World Heavy Titel!

Das Publikum jubbelt und einige buhen, das sind wohl eindeutig die Batista Fans!

*Off* Sorry kurz, wird aber länger wenn einer hier gegen mich fehdet!

Jeff Hardy ( Gast )
31.08.2006 14:46
#2 RE: Sting bei SD Antworten

Du weißt schon das du eine herausforderung an alle gestellt hast???Also auch an mich !!!!Das hättest du dir vorher überlegen müssen ......Willst sachen packen und zu mami zurückziehen ???Oder willst du versuchen gegen JEFF HARDY etwas auszurichten???Du bist nähmlich nicht der einzige der von TNA hergekommen ist...sieh es als treffen unter alten bekannten! Sehen uns !!!!JEFF HARDY !

Undertaker ( Gast )
31.08.2006 21:47
#3 RE: Sting bei SD Antworten

Sting!!!! Ich will net gegen dich kämpfen!!! Wir beide sind die einzigen Legenden!!! Wir müssen uns zusammen tun!!!!
LANG LEBEN DIE LEGENDEN!!!!

REST IN PEACE!!!!

Sting ( Gast )
01.09.2006 13:34
#4 RE: Sting bei SD Antworten

Sting grinst Jeff an und sagt dann:

Jeff Hardy? Du willst gegen mich kämpfen? Du weist schon das ich einiges mehr drauf habe als du?
Du willst es wie mir scheind so, you me in a match! Bei SD, nur wir beide! Was es für ein Match ist, ist mir egal!
Das lasse ich dir zur Wahl!

Sting wendet sich nun zum Taker

Ja, die Krieger der Dunkelheit müssen zusammenhalten! Die waren Legends kann man nicht töten!

Jeff Hardy ( Gast )
01.09.2006 15:07
#5 RE: Sting bei SD Antworten
Gut iss kla...wie wärs mit nem ,,sting,,-normalem single match ? wir kommen zwar immer noch beide vom TNA.....Aber glaub bloß nich das ich dir nich in dein legenden-hinterteil trete!Nagut sehen uns im Ring ,my friend !!!!Ach noch was ich bin keien richtige Legende...(eigendlich ja schon..aber nich offiziell...)Aber mach dir bloß nich die Hände schmutzig ...und pass auf das dir die schminke nich verläuft...Ich will keinen ärger von irgendwem weil du dich da desswegen ausheulst!Jeff hardy

Sting ( Gast )
01.09.2006 21:07
#6 RE: Sting bei SD Antworten

Jeff wie sagt der Taker so schön: Rest in Peace! The Crow wird kommen und dich zerstören!
Denk an den Raben denk an die Macht!

Jeff Hardy ( Gast )
02.09.2006 12:22
#7 RE: Sting bei SD Antworten
OK wann ??? Ich mag Vögel ja eigendlich .....(auch Raben) aber dich werd ich rupfen wie ne Weihnachtsgans !!!

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Sting ( Gast )
02.09.2006 13:28
#8 RE: Sting bei SD Antworten

Sting schaut ihn an!

Nächsten Freitag bei SD in einem Singelmatch und nun hab ich wichtigers zutun als mich mit dir abzugeben, wir sehen uns sicher am Freitag, bis dahin, Ruhe in Frieden!

Sting grinst und geht Richtung BS!

The Rock ( Gast )
02.09.2006 22:52
#9 RE: Sting bei SD Antworten

plötzlich ertönt die Theme von the Rock und dieser stellt sich Sting in den Weg. Er hat sein Micro dabei und fängt an zu sprechen.

Moment moment moment sting. So schnell kommst du hier nicht weg.... Wie wärs wenn wir die Sache noch ein bisschen würziger machen?????.... Und ich rede hier nicht von einem Tripple Threat Match!!!nein!!!! Wie wärs wenn ich als Special Referee antrete???

The Rock wartet auf die Reaktion von Jeff Hardy oder Sting.
The Peoples Champ is back.

Jeff Hardy ( Gast )
03.09.2006 13:24
#10 RE: Sting bei SD Antworten

Iss ja ne crazy idee .....solange das ganze ziemlich fair iss isse auch gut.....(ach übrigens wir sind doch gute freunde oder???) JEFF

Angefügte Bilder:
Jeff_Hardy.jpg  
The Rock ( Gast )
03.09.2006 13:31
#11 RE: Sting bei SD Antworten

The Rock lacht

natürlich bleibt die ganze Sache fair ich will bloß nich dass die ganze Sache eskaliert da ich auch noch etwas von Sting übrich haben will

Angefügte Bilder:
96164pi.jpg   Rey.jpg  
John Cena ( Gast )
03.09.2006 13:54
#12 RE: Sting bei SD Antworten
Da ertönt die Theme Music von John Cena und geht in den Ring,nachdem er sich ein Mic geholt hat!Er fängt sofort an zu reden:

Also,ihr drei,ein Match und das bei SmackDown!??Hmmm....Na gut!Ich erlaube euch das Match!!!
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Siege:1
Niederlagen:
Draw:

Sting ( Gast )
03.09.2006 20:11
#13 RE: Sting bei SD Antworten

Uh, ein NEUER Wrestler erlaubt den alten Hasen was? Zu gütig!
Dann stehen wir in einem Match!

The Rock ( Gast )
04.09.2006 13:16
#14 RE: Sting bei SD Antworten

Nur mal so zur Info Sting. Er ist der General Manager von Smackdown. Ohne ihn würdest du immer noch bei TNA sitzen.

Jeff Hardy ( Gast )
04.09.2006 13:21
#15 RE: Sting bei SD Antworten

Recht haste Rockilein ! Zeigs dem angeber hoffentlich scheißt der sich jetzt nich ein !(aber wäre doch lustig wenn doch)

Angefügte Bilder:
Matt und Jeff.jpg  
Sting ( Gast )
04.09.2006 17:35
#16 RE: Sting bei SD Antworten

Sting schaunt nun sauer drein!

The Rock, die super Legend überhaupt! Reis dein Maul nicht zu weit auf! Von mir aus können wir das Match auch noch umbaun! Dann wird es ein Handicap Hardcore Match! Sting vs. The Rock and Jeff Hardy! Ach nein, ihr Pfeifen seid ja viel zu schlecht dazu! Dann machen wir ein! Handicap Hardcore Steelcage Match! Sting vs. The Rock, Jeff Hardy and John Cena! Wollen wir mal schaun ob ihr Versager euch das zu traut! Denkt dran wer vor euch steht!

John Cena ( Gast )
04.09.2006 17:45
#17 RE: Sting bei SD Antworten

Sting!!!!Dieses Match erlaube ich nicht!!!Du hattest noch nicht ein einziges Match!!!!Und darum wirst du dieses Match nicht bekommen!!!
I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!!
Niederlagen:
Draw:

Rob van Dam ( Gast )
04.09.2006 18:19
#18 RE: Sting bei SD Antworten

Wie wärs...... Hardcore Steel Cage Tag Team Match???? Jeff Hardy & The Rock vs. Sting und RVD??????? ich warte auf eine Antwort!
Always think about that:
Don't hate the player, hate the game!!!

Angefügte Bilder:
robvandambw.jpg  
John Cena ( Gast )
04.09.2006 18:24
#19 RE: Sting bei SD Antworten

Nein,solche Matcharten bekommt ihr wenn ihr ein paar Matches hattet!!!Ungefähr 3 bis 5!!!Vorher bekommt ihr von mir nicht solche Matches!!!

Niederlagen:
Draw:

Jeff Hardy ( Gast )
04.09.2006 20:21
#20 RE: Sting bei SD Antworten

Lass dem armen irren doch seien spass......aber mir iss es egal ich nehme es auch gerne alleine mit ihm auf es haben sich eh schon viel zu viele hier eingemischt....

Angefügte Bilder:
Matt und Jeff.jpg  
Sting ( Gast )
04.09.2006 20:26
#21 RE: Sting bei SD Antworten

Endlich mal etwas vernünftiges von dir Hardy, dann eben nur wir beide! Singelmatch und nun hab ich genung von euch, ich werde nun Backstage gehen! Wie sehen uns in der Hölle wieder!

Sting geht nun unter heats aber auch massig pops BS.

The Rock ( Gast )
04.09.2006 20:50
#22 RE: Sting bei SD Antworten
The Rock lacht:

Dann eben nicht...................

Er läuft richtung Backstage und hält kurz vor dem Eingang noch einmal an

Ach ja sting kann sein Match noch haben. Dass kanst du ihm dann Ausrichten Jeff.

er wirft seine Micro auf den Boden verabschiedet sich aber für die Fans ncoh mit Gesten und geht dann erst in den Lockerroom.

«« No Mercy
 Sprung  

Partner: Kostenloses Forum
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz