The Rock´s Theme ertönt. Er tritt hervor und die Fans fangen an zu jubeln. Überall werden schilder mit Bildern von ihm hochgehalten. Er grüßt seine Fans wieder einmal mit den üblichen Gesten und steigt in den Ring. Im Ring spricht er dann endlich ins Micro :
Da ich noch keinen einzigen Kampf für No Mercy eingeplant haben. Mache ich einen Vorschlag. Der jenige der gegen mich bei no mercy kämpfen will. Muss sich nur zeigen und es bestätigen....Ach ja. noch eine Bedingung. Der jenige muss mit mir in den Käfig steigen. Richtig gehört.... ICH FORDERE IRGENDJEMANDEN FÜR EIN HELL IN A CELL MATCH BEI NO MERCY HERAUS...
Nach diesen Worten führt er das micro wieder weg von seinem Mund und wartet auf seinen möglichen Herausforderer The Peoples Champ is back.
Hehe. Wir sind vom gleichen Stable und gute Kumpelz. Aber das macht nix. Das macht die Sache nur noch etwas würziger. Ein Kamp unter guten Freunden. Jetzt brauchen wir nur noch die Einverständnis Erklärung von John. Aber ich bin mir sicher dass er uns den gefallen tun wird oder John? The Peoples Champ is back.
The Rock vs. Rob Van Dam Hell-in-a-Cell-Match bei No Mercy
Und die Nachricht wird wieder ausgeblendet I´m a Chaingangsoldier!!!Chaingang 4-Life!!!RUCK FULES!!!WORD LIFE!!!You Can´t See Me!!! Siege:1 Niederlagen: Draw:
Danke John. Ach ja danke RVD für die Annahme. Ich werde aber trotzdem alles geben. Auf einen guten Kampf.
Da hört man wieder die Theme von the Rock und er verschwindet im Backstage bereich. Verabschiedet sich jedoch wieder einmal mit Gesten von den Fans. The Peoples Champ is back.
na klaro ich werd auch alles aus mir raus holn. Aber nirt das die Freundschaft drunter leidet!!!!!! Always think about that: Don't hate the player, hate the game!!!